Sonntag, 6. September 2009

Paris: Isch gomme!!!



Bon jour meine lieben Freunde,


ja es stimmt, es ist etwas Zeit vergangen, viel zuviel der guten Zeit, wenn ich an meinen letzten Post denke, aber ich hatte zutun, viel zutun, auch wenn dies keine Ausrede sein darf, wenn es darum geht meine geneigte Zuhörerschaft mit den neuesten Erlebnissen aus meinem Leben zu beglücken:-)



Madame et Monsieur, ich bitte um Ihre hochgeschätzte Aufmerksamkeit: "Mademoiselle Nejla, Ihres Zeichens aufstrebender Star in die Riege weltweit bekannter TOP DESIGNER, hat die Rufe der MODEMETROPOLE PARIS erhört und folgt selbiger bereits in zwei Tagen, indem sie sich per Zug aufmachen wird, um im Mekka aller modischer Genesis, dem Eldorado aller textilen Glückseligkeit den dortigen Esprit aufsaugen vermag, ihre eigenen Ideen damit synergetisch verbinden lassen wird, um im Resultat ein formidables Ergebnis ihrer eigenen ersten Kollektion der Weltöffentlichkeit zu präsentieren!"



Um es ein wenig unaufgeregter zu sagen: Ich werde mich zum ersten Mal nach Paris begeben, um mich vom Flair dieser tollen Stadt begeistern aber auch inspirieren zu lassen:-)

Die letzten Wochen habe ich gefeihlt an den letzten Details meiner ersten Kollektion und dachte mir, dass ein Besuch in Paris sozusagen ein abrundender Abschluss sein könnte, bevor es dann in die entgültige produktive Umsetzung geht.



Ich war noch nie in der Stadt der Liebe, der Mode, des Weins und sonstiger kulinarischer Genüsse und bin bereits recht aufgeregt ob der Eindrücke die mich dort erwarten werden.



Selbstverständlich wird es mich in die berühmt berüchtigten Strassen des Montmartre ebenso wie in die Shopping Tempel ziehen und auch dem Eifelturm einen kleinen Besuch abzustatten ist wohl Pflicht eines jeden Besuchers.


Eins verspreche ich euch: Ich werde berichten, mit Bildern, Prosa und sicherlich interessanten und spannenden Geschichten. Schon in wenigenTagen werdet ihr es an dieser Stelle erfahren.

Bis dahin einen guten Start in die neue Woche.



Paris: ISCH GOMME:-)
Eure


Nejla