Donnerstag, 9. Juli 2009

34Secret und Nejla

Wow, mein erster eigener Blog. Viele schweißtreibende Stunden später und ja MEIN neues Baby hat das Licht der Erde erblickt:-) Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll? Aber es ist mir ein Bedürfniss gewesen von meinen Erlebnissen zu berichten, die mir bisher auf meinem Weg der Selbstsändigkeit widerfahren sind und vorallem möchte ich euch in diesem Blog von meinem größten Abenteuer berichten: Ich möchte mein eigenes Fashion Label auf den internationalen Markt bringen.
Habt Anteil an meinen Anfängen und meinen Beweggründen, warum ich mich selbstsändig gemacht habe. Was mich motiviert hat mein eigenes Label zu gründen. Erfahrt von der Entstehung des Label Namens. Seid bei mir wenn ich zwischen der Weltmetropole Istanbul und dem kleinen Städtchen Germersheim pendle.

Ärgert euch genauso stark wie ich, wenn mich ein Produzent wieder mal hängen lässt oder seid auch genauso erfreut, wenn die Erfolge kommen. Habt Anteil an meinen Besuchen in den schönsten Restaurants Istanbuls, den tollen Clubs und überhaupt dieser fasziniereden Stadt ISTANBUL!

Ich verspreche euch zu berichten: mal lustig, mal traurig, mal staunend aber immer spannend.

Bis bald und alles wird Gut.
Eure
Nejli